Neue Delegierte der LAG WR NRW sind gewählt
Liebe Werkstatt-Räte, liebe Interessierte,
am 24. März 2026 fand die 1. Sitzung der neu gewählten LAG Werkstatt-Räte NRW statt.
Wir haben uns im Landtag NRW in Düsseldorf getroffen und uns direkt mit Minister Laumann, dem Landtag-Präsidenten Kuper und Claudia Middendorf, der Beauftragten für Menschen mit Behinderungen ausgetauscht.
Es waren auch noch Herr Mehmet Ali vom Landschafts-Verband Westfalen-Lippe, Frau Siekierski vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW und weitere Gäste anwesend.
Es war eine spannende Sitzung,
denn wir haben unseren Sprecher-Rat und unsere Vorsitzende gewählt.
- Tanja Krahn wurde als Vorsitzende wiedergewählt.
- Dirk Fensterseifer und Kai Kraft wurden neu in den Sprecher-Rat gewählt.
Wir haben auch unsere beiden neuen Kassen-Prüfer gewählt.
- Dies sind Maria Ernst und Udo Prinz.
Unsere Kandidaten für die Vorstands-Wahl von Werkstatt-Räte Deutschland sind:
- Lulzim Lushtaku und Dirk Fensterseifer.
Wir gratulieren allen neu gewählten Delegierten!
Auf gute Zusammenarbeit!

LAG WR NRW
LAG Werkstatträte NRW
LAG Werkstatträte NRW
LAG Werkstatträte NRW
Werkstatträte NRW
LAG Werkstatträte NRW
